Der Wille zur Macht

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Auf dem dach des schlafhauses bei den saviors steht und raucht ein älterer Herr und schaut in die nacht hinaus nur die Geräusche der nqchtbögel und das grunzen und stöhnen der infizierten dringen zu ihm hinauf.


    Er lässt die letzten stunden Revue passieren und muss unwillkürlich anfangen zu grinsen.


    "scheiße... " flüstert er in die nacht "... Das war ein echt lukrativer tag. Ne crew, ne operationsbasis, ein auto ach was sag ich en fucking truck."


    Er zieht wieder an seiner Zigarette und nimmt einen schluck von seinem schnaps.


    "den grundstein haben wir gelegt jetzt heißt es drann bleiben und nicht nachlassen wenn alles gut geht sollten wir binnen drei monaten alles geregelt haben."

  • Grey steht am Fenster einer kleinen hütte im wald.


    " kleine plan änderungen werden nötig sein um voran zu kommen etwas mehr in richtung Zuckerbrot die leute hier sind taff aber einfach niemand sieht das große ganze und alle backen kleine Brötchen" er schüttelt sich " bäh wie ich das hasse hätte ich alle meine mittel zur verfügung gehörte dieses abgefuckte land binnen zwei monaten mir wenn ich wollte.... Nun gut gehen wir eben den weg dea geringsten wideratandes und starten ein business ich hab ja Cal und der ist nicht dumm"

  • Nadeschta..... Hm... Interessanter ort ich werde mal Sehen was hier so geht wenn uch ne destille zusammengeschraubt bekomme kann ichnwieder business starten back to the roots and aim to the top war schon immer eine gute Strategie ich sollte bei Dimitri aufpassen er könnte ein problem werden evtl sollte ich mit dem schwanzvergleich aufpassen das ich es nicht zu weit treibe.


    Den reat bekomme ich schon irgendwie umgarnt Nadeschta könnte mein neues HQ werden um mein ziel zu erreichen

  • Finde was ein Mensch begehrt und schau ob du es mit deinen zielen vereinbaren kannst so gewinnst du ihre loyalität


    Istwan ist intelligent.... Ein einfacher aber intelligenter Mensch das mag ich er kann ein sehr wertvolles Mitglied g für meine sache sein der sonnenhof ist nützlich sollten sie sich uns anschließen sind wir was essen und ausrüstung angeht versorgt und können uns den wichtigen dingen widmen... infrastruktur....


    Nadeschta wird auf kurz oder lang ein handelszentrum werden und wenn ich es schaffe dort an Einfluss zu gewinnen und sie vielleicht sogar leiten zu können dann können wir etwas erreichen...


    Das ist noch ein ganzes stück arbeit aber das hat mich ja noch nie angeschreckt

  • Auf rundgang im lager nimmt sich grey einen moment zeitbsich zu setzen den Sonnenuntergang zu genießen und einige Gedanken in sein buch zu schreiben.



    Wird Zeit das ich diesen Miroslav treffe ich will nadeshta so schnell wie möglich bei uns integrieren damit wir vollen nutzen von einander haben.


    Feodor.... Oh mann der typ hat echt meine zeit und nerven verschwendet ich hoffe er hat es jetzt begriffen das es nichts bringt sich gegen uns zu stellen wir sind überall und bekommen alles mit.


    Wir werden noch ne ganze weile ein auge auf ihn haben müssen das er auch beweisen kann was er sagt

    Wenn er schlau ist nutzt er die imensen holzreserven in berezino zum handeln.


    Schauen wir was die zukunft bringt

  • Mit einem der plakate der Koalition in der hand sitzt grey in seiner bar unf raucht.



    "Frage mich immernoch was dieser funkspruch sollte befehl 3 dann dieses kauderwelsch... Soll wohl eine art Chiffre sein... Wer weis..."


    Er starrt weitet auf das plakat und raucht zuende faltet das Blatt zusammen steht auf und geht seine runde machen.

    Als er am lagerfeuer vorbei kommt wirft er das Plakat ins feuer und murmelt.



    " das ist noch nicht vorbei"

  • Etwas genervt liegt Grey auf seiner behelfsmäßigen pritsche und ließt ein buch genervt legt er es zur seite und geht raus um zu rauchen.


    Profis hin oder die beiden müssen aufhöre sich gegenseitig voll zu seiern das gibt irgendwann ärger..


    Wichtiger das das Juggernaut Projekt fertig wird wenn der prototyp steht können wir anfangen ernst zu machen uud wenn wir das in serie bringen sind wir nicht mehr aufzuhalten sie werden unser rückrat hier in chernarus und dann wenn wir hier alles besitzen dann nehmen wir es mit der aussenwelt auf