Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Wo bin ich hier?

Was ist passiert?

Ich sollte berichten was in diesem land passierte und was war arschlecken ich wurde sofort unter Hausarrest gestellt und bewacht drecks volk ich wusste schon warum sich keiner freiwillig gemeldet hat

Luc stellt sich ans fenster des hauses in der er sich versteckte und rief

"CHERNARUS IS SCHEIẞE!!"

"Fuck das war dumm.."

• Was ist Menschlichkeit?

Muss ich mich verändern?

Ich habe jemanden getroffen.... Dimitri heist er lebt auf einem berg und will seine ruhe hat er gesagt.

Er tötet. er tötet schon wenn ihm jemand auf den sack geht oder ihn veralbert....

Er... Er... Ist nicht... Er... Ist.... Grrrnnnaaah!! Reis dich zusammen reiß dich zusammen bleib ganz ruhig luc... Bleib ganz ruhig...

• Was ist gesellschafft?

Was ist geselligkeit?

Artjom.. Sasha.. Dimitri... Linda..

Wochen lang niemand und jetzt auf einmal einer nach dem anderen wo waren alle als ich schreiend in dem schuppen meinen verstand verloren habe wo waren alle... Und wieso sins jetzt alle so laut da iat noch jemand... Unterhalb... Laut... In der stadt

• Wie überlebt mann ?

wann fänget mann an zu leben?

Wieder neue leute... Artjom ist bei uns eingezogen wir sind jetzt zu fünft.

Da waren die beiden soldaten die linda und ich in chernogorsk gefunden haben, Cody und... Jack? Sie waren ausnamsweise mal niemand der mir ne knarre in die fresse gehalten hat.

Die beiden sind ins landesinnere gezogen auf der suche nach ner bleibe ich werde mich die tage mal umsehen ob ich sie finde.

Was das essen angeht huha... Wir sind versorgt wir haben mindestens vier Quellen für frische nahrung aufgetan und da zähle ich frisches obst und gemüse noch nicht dazu ich würde gerne bögen und pfeile haben das würde das problem mit der Munition lösen aber das ist wohl wunschdenken... Seis drumm noch haben wir munni was nun kommt ist vorräte anlegen mal sehen wie wir das angehen und dimitri schaut sich nach bauplänen um damit wir im winter nicht frieren aber da ist noch Zeit ...

Mwin nächstes ziel ist kleidung herzustellen..... Mal sehen

• Was ist angst?

Wie misst mann glück?

Es war knapp es war scheiße knapp cherno ist gefährlich ich hab sie Einschlagen sehen... Dieses was sagte Cody..... Anthrax? Das gas verteilte sich rasend schnell ich hatte nur glück das ich am westrand der stadt war... Ich bin noch nie so gerannt.... Wenn ich nicgt den drat und die jute brauchen würde bekäme mich niemand mehr in die Großstädte.

Das fallenstellen hat sich als überaus lukrativ erwiesen ich denke ich werde mir nochmal ein buch zu gemüte führen wenn ich eins finde und ich brauche gummi geschosse..

• Was ist freiheit?

Was ist pflicht?

Ich war heute lange unterwegs erst mit Arthur später allein. ich weis nicht ob ich noch lange im lager bleiben will ich denke ich will umherziehen jagen und frei leben es ist doch so das niemand garantieren kann ob die einschläge nicht doch mal uns treffen sann will ich lieber nicht getroffen werden morgen sag ich den anderen bescheid es heist ja nicht das ich keinen kontaktbzu den anderen suche aber ich kann ja immer vorbei schauen und gejagtes oder gefangenes vorbei bringen

• Geht die freiheit umherziehen immer mit einer gewissen einsamkeit umher?

Ich bin also vom eremiten berg weg bin jetzt im inland habe einen kleinen unterschlupf ein Dorf in der nähe für material wie draht und munnition und soviel freie fläche zum erkunden wie mann sich nur wünschen kann mal sehen was als nächstes kommt ich werde mich erstmal einrichten und mit der hiesigen fauna vertraut machen der kleine see hier in der gegend sollte mich bis auf weiteres mit essen versorgen ich muss schon sagen das ich mich soo viel besser fühle seid ich auf konserven verzichte. Ich hab zwar immer noch welche da aber die sind für schlechte Zeiten.

• Soll ich rekrutieren?

Sein scheiß ernst!?

Jack.... Oh Jack... Wirklich? ... Saviors?

Als ich diesen begriff das letzte mal gehört hab war es in dieser Serie.... The walking dead wars glaub ich.... Und da waren die typen alles andere als retter.... Nun gut wenn du zum Tyrannen wirst wars das mein lieber...

Ich hab wieder einen streuner gefunden Dimitrov sein name hab ihn erst zum berg gebracht und dann nach norden in sein zuhause.... Er meinte er sei abends eingeschlafen in seinem bett und am morgen ist er am strand wach geworden... Komisch... Seis drumm ich ziehe erstmal weiter... Weg von Vybor....

• Sonnenhof?

Kompetenzen?

Ich habe mich heute mit den beiden leuten vom sonnenhof getroffen sie scheinen nett zu sein und vieleicht etwas einfältig aber das macht sie sympatisch.

Herr bodrov und Victor gressiliev... Oder so? Russische nahmen... Katastrophe.... Egal..

Wir teilen auf jeden fall Ansichten und das Gefällt mir ich werde ein paar tage hier bleiben und mich ausruhen meine ausrüstung flicken und dann Gehts wieder runter vieleicht sehe ich nochmal nach dimitrov... Mal schauen

• Wer bin ich geworden?

Wer sind die anderen jetzt?

Habe nach Monaten wieder kontakt zu menschen sowohl die saviors als auch das grüpplein um dimitri desweiteren noch sally die hab ich erstmal zu anderen menschen geschickt auch wenn sie kompetent wirkt überlebt sie nicht lange allein... Dimitrov ist weg tot oder getürmt is auch nicht wichtig.

Was jack und cody angeht ich hab bei ihnen einen kleinen ruheposten angelegt.

Mit jack muss ich nochmal reden er hat potenzial das er nicht nutzt er könnte so viel erreichen aber sitzt nur in seiner kleinen betonfestung rum und hämmert wände.

Ich muss mehr leute finden die meinen lebensstil teilen ich brauche augen un ohren schlißlich kann ich nicht alle gleichzeitig beobachten