Vybor (5 km Reichweite, gesendet am 29.06.20 um 19:30, Dauer für 12h)

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • *Herr Bert dreht an den Knöpfen rum, es rauscht immer mal wieder, es piept komisch...*

"Was für eine verfluchte Scheiße...Dieses Ding geht mir jetzt schon auf die Eier. Funktioniert das?! Test 1,2,3 Hallo?! Wie funktioniert dieses Scheißding richtig?!"

*Man hört ein hecheln*

"Hilfe, Mayday Mayday, Test 1,2,3, S-O-S Verf*ckte Scheiße was auch immer!!! Falls mich jemand hört, ich stecke in Vybor in meinem Haus Es befindet sich an der Polizeistation die Straße durch, am alten Krankenhaus vorbei. Es steht ein weißer Lada vor der Tür! Ich war dabei einen Zaun zu errichten. Ich bin verletzt!

Ich weiß nicht ob die Wunde gut versorgt ist. Meine Munition ist quasi so minimiert wie die Eier von manchen Leuten da draußen!"

*Man hört ein tiefes einatmen...kurze Stille...*

"Wenn es also noch normale loyale Menschen da draußen gibt, außer den Doktor, Alessandro oder Mike, kommt bitte und steht mir zur Seite! Und wenn ihr diese Hunde vor meinem Grundstück nur vertreibt! Achja.. Gibt es jemanden der sich mit Bauplänen oder ähnlichem auskennt?! Sonst war dies nicht der letzte Hilferuf!!! OVER AND OUT - SCHLUSS - ICH BIN RAUS! ...verf*ckte Scheiße!"

• MarsuTV

Hat den Titel des Themas von „Vybor (5 km Reichweite, gesendet am 00.00.20 um 00:00, Dauer für 12h)“ zu „Vybor (5 km Reichweite, gesendet am 29.06.20 um 19:30, Dauer für 12h)“ geändert.