Infos zu Militärcharakteren

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Aus aktuellem Anlass werden nur noch vereinzelt und unter bestimmten Voraussetzungen Militärcharaktere angenommen ,


    Folgende Voraussetzungen gelten für Militärcharaktere:

    -Die Länge der Bewerbung wurde auf mindestens 900 Wörter hochgesetzt

    -Davon müssen mindestens 500 Wörter über die Militärlaufbahn sein

    -Die restlichen 400 Wörter sollten über das allgemeine Leben des Charakter gehalten sein

    -In der Bewerbung sollten jegliche ausbildungen, die über die Grundausbildung hinaus gehen beschrieben sein.

    -Auch wenn der Charakter einer Spezial Einheit angehört hat muss in der Bewerbung alles an Informationen über seine Ausbildung und Fähigkeiten vorhanden sein.

    -Das auswandern aus dem Geburtsland heißt nicht direkt, dass ein Charakter auch im Militär des neuen Heimatlandes aktiv werden konnte. Sollte dies der fall sein bitte schildert genau wie es dazu kam.


    Solltet ihr einen militärischen Charakter spielen wollen, solltet ihr euch darauf einstellen, dass euer Hintergrund wissen während des Whitelistungsgespräches intensiver geprüft wird.